Bülent Duman Gütersloh

Bauchdeckenstraffung

Der Bauch ist für die meisten die größte Problemzone. Entweder weil hartnäckige Fettpolster nicht schmelzen wollen oder nach der Gewichtsabnahme viel lose Haut zurückbleibt. Dadurch ist der Bauchbereich mit viel Scham verbunden und wird mit weiter Kleidung überdeckt. Die Betroffenen kleiden sich nicht so, wie sie es gerne würden und haben Hemmungen, sich offen zu zeigen. Doch auch genetische Ursachen oder ein allgemein schwaches Bindegewebe kann dazu führen, dass der Bauch trotz schlanker Figur nicht so flach ist, wie es sich die Betroffenen wünschen würden.

GRÜNDE FÜR EINE BAUCHDECKENSTRAFFUNG
Die meisten unserer Patienten und Patientinnen, die sich für eine Straffung der Bauchdecke entscheiden, sind mit der Optik ihrer Körpermitte unzufrieden. Vielleicht kennen Sie es auch, dass es Ihnen unangenehm ist, wenn jemand Ihren Bauch sieht und Sie selbst täglich frustriert in den Spiegel sehen.

Die häufigsten Gründe für eine Bauchdeckenstraffung im Überblick:

• Hängende, gedehnte Bauchhaut
• Bauchfett, das trotz Sport und gesunder Ernährung nicht verschwindet
• Schwache Bauchmuskeln oder Rektusdiastase

WAS IST DAS ERGEBNIS DER BAUCHSTRAFFUNG?
• Definierte Taille
• Straffe und feste Bauchmuskeln
• Flacher Bauch ohne oder mit wenigen Dehnungsstreifen

Vorteile einer Bauchdeckenstraffung

• Gibt mehr Selbstvertrauen
  • Mehr Zufriedenheit mit dem eigenen Aussehen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Error scripserit sed ex. Ius ad sale epicuri, mel amet diceret docendi in, eum ut dolore luptatum. Est in copiosae dissentiet delicatissimi, no nam exerci aperiri laoreet, te iudico alterum pri.

[s201_bai id=“1″]